Hat wer Lust und Zeit zu helfen?

  • Hallo Leute, bin ganz neu hier und an meinem touri muss der zahnriemen mit Wp gewechselt werden.
    Mist überfällig!
    hab ihn extra noch nicht angemeldet da mich sonst die Lust packt ihn zu fahren, was fatal wäre!
    hat wer aus meiner Nähe (Witten nrw) Lust mir dabei zu helfen?
    meldet euch per pn! :)

  • Das ist nicht ohne.
    Kannst du das?
    Hast du alles an Werkzeug
    Da jemanden zu finden wird schwierig sein.

  • An Werkzeug hab ich alles, außer vllt ein spezialwerkzeug!
    ahnung vom Auto Schrauben schon aber bei so einem modernen Auto Zahnriemen zum ersten Mal allein machen dass Trau ich mir nicht zu


    wie gesagt, meldet euch wer mir helfen will, fürs leibliche wohl ist gesorgt, den Rest besprechen wir in einer
    pn!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!