Realmediashop China Navi S 100

  • Hallo,
    ich bin der Mucki und neu hier im Forom.
    Ich hab mir das China Navi S-100 aus dem Realmediasop in meinen VW Touran Bj. 2014 einbauen lassen. (Preis 530€)
    Gibt es hier jemanden der auch dieses Gerät eingebaut hat?
    Gibts vielleicht ein paar Tipps zu den Einstellungen?
    Anleitung ist leider nur auf Englisch.


    Meine Erfahrung bis jetz:


    -Navi sieht super aus, die Navi-Karte ist auch super nur die Navistimme bricht öfters enfach ab.
    - Bluetooth Freisprecheinrichtung funktioniert gut.
    -Alle Anzeigen funktionieren gut ( Klima, Parksensoren, Lenkradsteuerung)
    -Leichtes knacksen in den boxen beim wechseln von Cd auf Radio.


    ansonsten hab ich noch nicht viel probiert.
    Wollte auch mal ein W-Lan Adapter anschließen und mal damit surfen.


    Erzählt mal eure Erfahrungen, noch kann ich das Gerät zurückgeben :)


    Gruß Mucki

  • Hi Mucki
    Erstmal willkommen hier bei uns ,eine Vorstellung von deinem Touran wäre nett und angebracht,gleichzeitig kannst dich in die Mitgliederkarte eintragen damit siehst du ob jemand in deiner Nähe wohnt ,dann kommt das mit dem Radio ?( .


    Zum Radio kann ich nicht viel sagen da ich RNS 510 habe ,China Teile können auch gut sein paar von hier haben aber Zenec Radios drin ,kosten aber mehr :D

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun


  • Klar sorry,
    also ich fahre einen VW Touran live Edition 1.6 TDI Baujahr 3. 2014 und zwar seid etwa 2 Wochen.
    Ich hab jetzt 9.000 km auf der Uhr.
    photo folgt die Tage, hab noch keins
    vorher hatte ich ein Seat Alhambra 2.0 TDI, aber leider Motorschaden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!