Spiegel automatisch einklappen beim 1T3

  • ne kann man nich, nur flashen aber keine Eeprom schreiben.

  • Hallo Jungs.


    Wollte mit dem Login 04354, über das VCP in das Türsteuergerät Fahrertür rein, um Spiegelanklappen zu programmieren. Engineering Mode ist eingestellt. Beim nächsten Schritt wurde mir, "Login ungültig" angezeigt !?
    Es gibt ja auch ein YouTube Video wie man es macht. Aber soweit komme ich leider gar nicht.
    Hat jemand nen Tip ?



    Das ist bei mir verbaut:


    Adresse 42: Türelektr. Fahrer Labeldatei: PCI\1K0-959-701-MIN3.lbl
    Teilenummer SW: 1T0 959 701 AF HW: 1T0 959 701 AF
    Bauteil: Tuer-SG 009 2121
    Codierung: 0037047
    Betriebsnr.: WSC 01357 011 00200
    VCID: 7BF381B73A67B2C6CEF-802E


    Ginge das Spiegelanklappen mit Steuergerät ?


    Danke Euch

  • Kommt mir das nur so vor oder habe ich das gestern schon mal gelesen? ?( ?(

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • Hab das gleiche Problem wie @Touranchen



    ich wollte gerade über VCP an das STG 42 mich einloggen, doch leider sagt er bei PIN Eingabe von 04354 immer "Key refused RC 35 Key incorrect"


    Daten zum STG 42:
    ECU No 1T0 959 701 AA
    Name Tuer-SG 009
    SW Version 2121
    Coding 0004279


    Jemand schon eine Lösung dazu?

  • beim 1T0 von dir muss es gehn geht bei mir auch hast du Engineer Mode ausgewählt

  • Ok hab grad gemerkt, dass ich im Fehlerspeicher einen Fehler im STG 42 hatte da mir die Batterie mal leer geworden ist.
    Jetzt hab ich den kompletten Fehlerspeicher gelöscht.
    Nun hab ich den Code so oft "falsch" eingegeben, dass jetzt eine Zeitsperre drin ist.
    Wie lange dauert so eine Sperre genau?

  • das könnte lang werden. Versuch 30 Minuten mit Zündng an

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!