von SD auf HDD kopieren - in mehreren Steps möglich?!

  • Hallo zusammen ...


    ich habe ganz am Anfang mal ein paar Alben zum Ausprobieren auf die HDD kopiert.
    jetzt wollte ich die HDD mal schön voll machen mit Musik und habe mir eine 4Gb SD-Karte geschnappt.


    werden jetzt alle Sachen auf der HDD gelöscht oder aber ein Unterordner angelegt, oder bin ich nur zu blöd, dass in das gleiche Verzeichnis zu kopieren?!?


    sprich, wenn ich die ganzen HDD komplett voll machen möchte, muss ich eine entsprechend große SD-Karte benutzen und alles in einem Rutsch kopieren?!?


    danke!


    nils

  • Moin &Sorry...mein Kopfkino bringt nich' zusammen was Du willst...
    Sprichst Du jetzt vom PC?!
    ...eigendlich ist es im Explorer so, Du markierst die Files, Kopieren und dann auf SD wechsel und einfügen

  • Hi... Nein im Auto dann! ;)


    Wenn ich mit ner 4GB Karte immer wieder Files zum Auto bringe, kann ich dann immer nur in ein neues Unterverzeichnis kopieren?!?
    Aber nie ins Hauptverzeichnis ?!?


    Nils

  • Wäre gut, wenn du (in Zukunft bitte von Anfang an) dazu schreibst, was du eigentlich genau benutzt und um was es _genau_ geht.


    Welches Radio? Ich gehe mal stark von nem 510er RNS aus, richtig? ;)

    Bekennender Innenraum-Fetischist


    Konzept: 1T2 R-Line NG


    Meiner

  • Jipp, Sorry!
    Hab ich ja heute probiert ... Geht - meiner Meinung nach - nicht, vlt hab ich ja aber auch ne versteckte Funktion übersehen ...?!?


    Kopiere das gerade auf der HDD alles manuell hin und her 😝

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!