iPhone an Media In spielt immer von vorne

  • Hallo,
    ich habe mein iPhone via Media In am RCD310 hängen. Meistens startet die Wiedergabe nach dem einschalten der Zündung immer von vorne der Playlist bzw. der erste Titel nach Alphabet. Auch wenn ich das iPhone angeschlossen lasse und den Motor abstelle und nach einer Weile wieder starte geht es von vorne los. Manchmal spielt er aber weiter wo er aufgehört hat. Manchmal auch wenn das iPhone zwischendrin abgestöpselt war.


    Gibt's da ne Möglichkeit das so zu machen, dass er immer die Wiedergabe fortsetzt? Das erste Lied mit A kenne ich mittlerweile detailliert auswendig. Wird langsam etwas langweilig :)




    Danke!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!