Suche Folierer

  • Hallo
    Ich bin am verzweifeln...:madest:


    Ich wollte heute meine Heckscheibe Folieren in Tiefschwarz aber es klappt einfach nicht...
    Kann mir wer dabei helfen ?
    Die Seitenscheiben habe ich bereits ganz ok hin bekommen doch heckscheibe sieht unter aller sa... aus.
    Bin im moment bei Marburg
    BITTE ich brauche Hilfe....

  • Hi geh doch zum Örtlichen Scheiben Fachmann mehr wie 50€ dürfte es nicht kosten ,habe für meinen damals 250€ komplett für hinten bezahlt

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun


  • Hallo
    Habe bei meinem die hinteren 7 Scheiben folieren lassen (135 Euronen mit Folie)
    und meine Motorhaube folieren lassen (145 Euronen)
    Motorhaube muss er nochmal machen da er sich am Spalt zu Kotflügel minimal verschnitten hat
    Macht er natürlich nochmal umsonst
    Die Firma ist allerdings in Augsburg,kann man aber in der Zeit gut den Tag verbringen


    Schönen Sonntag noch


    Gruss Marc


  • Hast mal die Adresse von dem Folierer,ich wäre interessiert ,denn ich würde gern Motorhaube machen lassen (oder Airbrush),war deine in Carbon

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun


  • Hallo Siwy
    Meine Motorhaube hab ich in schwarz hochglanz machen lassen,da matte Folien gern Glanzflecken bzw Glanzstriche bekommt
    und mir Carbon net so gefällt
    Hatte ja in meinem Highline schon ne Tönung in den Scheiben,und mit der jetzigen Folie hab ich noch ca 2% Lichtdurchlässigkeit :mrgreen:
    Adresse schicke ich dir per PN,net das ich hier Werbung mache
    Muss wie gesagt auch nochmal hin wegen meiner Haube
    Gruss Marc

  • Danke für die PN :heildir:

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!