Kaufberatung: Zenec oder Dynavin oder doch besser Alternativen

  • Hallo,


    so 3. Beitrag und gleich mal in die Vollen gehen :)


    in meinem Style ist momentan das RCD 310 verbaut.
    Dieses würde ich gerne austauschen, da ... naja Ihr wisst es ja sicher selber. Nur MP3 ist "etwas" spärlich.


    beim Surfen durchs Internet bin ich bissher auf das


    Dynavin VW1 D99


    und


    Zenec 2011 D


    gestoßen.
    Nun würde ich gerne von euch Vor- nzw Nachteile der Geräte wissen und vor allem ob es Probleme beim Einbau in einen 1T3 gibt,
    da ich immer nur von Toruan ab 2003 lese.

  • .


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


    Einmal editiert, zuletzt von Ofaf ()

  • Danke Ofaf, ich glaube diesen Thread habe ich in den letzten 3 Tagen gefühlte 100 mal durchgelesen
    nur halt zu Dynavin hab ich nichts gefunden.
    und naja dein Test ist ja auch schon n halbes Jahr alt.
    hat sich Softwaretechnisch was getan bisher?

  • .


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


    Einmal editiert, zuletzt von Ofaf ()

  • .


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


    2 Mal editiert, zuletzt von Ofaf ()

  • ok. dann hast du deinen Arbeits- und Wohnplatz einfach gut aufeinander abgestimmt :)
    gibt es irgendwelche wirklich nennenswerten änderungen von T2 auf T3 also intern. bzw. pdc u.ä


    und noch was: ist die diversity antenne standard?

    Einmal editiert, zuletzt von chrbas ()

  • So mein Zenec ist jetzt drin.
    Hab nach vielem lesen dann auf Grund des Radio Empfangs doch das zenec bevorzugt


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!