ESP Lampe nach einer Stunde fahrt an...??

  • Hallo Gemeinde,
    im vorraus ich weiss dass ich einfach den Fehler auslesen kann. werde ich diese oder nächste woche in Angriff nehmen.
    Aber nun zum Phänomen. Ich bin letzte Woche in Winterurlaub gefahren. Nach ca 1 Stunde fahrt geht mit einmal die Klimatronic aus danach geht die ESP Lampe an und die Klima geht auch wieder an. Hört sich eher nach einem Kontaktproblem an.. Aber immer nach ca 1 Stunde fahrt. Währen der fahrt kann ich auf den ESP Knopf drücken und nichts passiert. Schalte ich den Motor ab und starte wieder ist die Lampe aus und alles ist i.o.
    Hat das Vielleicht schon jemand gehabt?
    Zumal ja die Klima eigentlich nicht viel mit dem ESP zu tun hat oder?
    Gruß
    ..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!