Pioneer TSWX110A Anschlussschema Foto?

  • Hallo!


    Original RCD 210 umgerüstet auf Pioneer FH-X700BT
    dazu 2 Sätze Gladen RS165 für die Türen vorn und hinten mit Dämmung :musik:


    Hat jemand von euch einen Pioneer TSWX110A in seinem Touran unter den Sitzen verbaut?
    Wenn ja, gibts davon Fotos bzw stört der Woofer im Fussraum?:fechtduell:


    Anschluss? ist es notwendig von der Batterie ein Kabel zu legen oder reicht auch z.B. der Zigarettenanzünder?
    das Teil saugt ja nicht extrem viel Strom oder? :bahnhof:
    Hat wer ein Foto bzw eine Zeichnung vom Anschlussblock?
    Hab im WWW nix gefunden ! :(


    Ich bitte um Eure Hilfe da ich eventuell dies auch noch aufrüsten möchte!


    Danke
    LG Bernhard :)

  • Sehr geil Danke Danke Danke Diabolo und TourVan für eure Hilfe !!!


    Hab grad nachgesehen ...da der Touran eh so viele Fächer und Ablagen hat werd ich das Fach ganz unten unterm Beifahrersitz oder Fahrersitz (je nach Belieben und Hörprobe) opfern, wegbauen und dort den Woofer platzieren! denn wenn man ihn unterm Sitz hinter den Lüftungsdüsen einbaut wird er im Winter ständig heiss angeblasen und eventuelle Fahrgäste hinten könnten das Gehäuse ruinieren!

  • Das ist bei mir nicht so, hab den einfach auf zwei U-Scheinen festgeschraubt und so kann dann die Luft unten drunter durch ;)


    Hast du Testgehört? wo ist es denn besser den Woofer zu montieren...unterm Fahrer oder Beifahrersitz?

  • Testgehört hab ich nicht. Aber konnte ja nur besser werden ;)


    Bei ACR hatte man mir gesagt, dass wenn man effektiv viel davon haben will, ist es besser den aktiv Sub unter den Fahrersitz zu machen. Unter dem Beifahrersitz geht natürlich auch, aber dann haste keine Popo-Massage :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!