Airride wintertauglich ?

  • OK


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


  • Da friert nichts ein sonst würden die Oberklasse-Fahrer längst auf die Barrikaden gehen.


    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2

    ehemals "Qnkel"

  • ...und das kannst du damit begründen, dass du ein entsprechendes Oberklassefahrzeug dein eigen nennst, oder Mitmenschen kennst, denen das ordinäre Nachrüstsystem schonmal eingefroren ist? Wenn Andi schreibt, dass es mit seinem System 100% funktioniert, sag ich da nix dagegen, habe allerdings schon einige Erfahrungsberichte gelesen, bei denen trotz Entfeuchter die Ventile bei entsprechenden Temperaturen dicht waren... anyway, muss jeder selbst wissen, wie schon geschrieben isses mir Hupe, mein Karre steht im Winter eh nur rum und im Sommer hatte ich noch keine Minusgrade

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!