VW-Werkstatt im Raum DAH/MUC/FFB gesucht

  • Servus zusammen,


    wie der Titel schon sagt such ich eine gute Werkstatt (wenn möglich VW-Vertragshändler) im Raum Dachau, München oder Fürstenfeldbruck. Mein Touri macht zurzeit ziemliche Fahrwerksproblem (schwammiges Fahrverhalten und seit neuerstem auch noch ein quitschen hinten rechts). Bei Auto Rapp in DAH war ich schonmal und meine Begeisterung zum Thema Freundlichkeit und Service hielt sich in Grenzen. Und ein Kollege von mir hat mir vom Autohaus Rasch in FFB auch eher abgeraten.


    Kennt einer von euch eine gute Werkstatt, bzw. habt ihr Erfahrungen mit Vertragshändlern im genannten Raum?


    Wäre euch für Tipps und Ratschläge wirklich sehr dankbar.


    Mfg Andi

    Einmal editiert, zuletzt von andi-1860 ()

  • Freundlichkeit und Sevice ist immer ein relativer begriff der vielleicht etwas deffiniert gehört was ist in deinen Augen freundlich oder was meinst du mit Service was erwartest du von dem Autohaus genau dann kann man dir vielleicht auch einen tip geben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!