Ich verzweifle...iPod Buchse im Auto?

  • Hallöchen liebe allwissende Gemeinde, ich benötige mal wieder euer äußerst fundiertes und weitgehendes Wissen!


    Nun zu meiner Frage:
    Ich suche ein kleines Teil?! Soweit! Es gibt ja den Einsatz in die Mittelarmlehne mit iPod-Anschluss integriert, brauche den aber nicht komplett! Ich such nur die/den Anschlussbuchse/adapter??? Aber nicht den mit Pin zum Löten oder so, sondern wo ich einfach das iPod Kabel von meinem Radio anklipse und gut?!


    Ich hoffe ihr versteht was ich suche?!


    Lieber Gruss und Dank im Voraus



    Verfasst von mir, gesendet von meinem iPhone
    by using Tapatalk

  • Was?
    Also wenn du einen ipod betreiben willst, dann benötigst du auch die MediaIn Schnittstelle.

  • Nee Leute, ihr versteht mich falsch. Habe es auch Doof ausgedrückt. Ich habe ein Radio mit iPod/iPhone Steuerung mit passendem Kabel und einer aktiven Halterung von Brodit. Jetzt würde ich gerne den Anschluss ins Mittelfach oder so bringen?! Deswegen brauche ich quasi nur einen "Dock" den ich einsetzen kann?! Jetzt besser?



    Verfasst von mir, gesendet von meinem iPhone
    by using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!