Inspektion und das muss noch gemacht werden

  • Moin Leute,


    wollte mal bei unseren Fachleuten nachfragen, wie gut oder schlecht folgendes Angebot ist. Denn bei meiner Inspektion haben die doch einiges gefunden, was gemacht werden muss. Da ich davon keine Ahnung habe, können die mich natürlich ordentlich über den Tisch ziehen, aber nicht das ich das irgendwem unterstellen möchte.


    Hier mal das Angebot:


    [Blockierte Grafik: http://img51.imageshack.us/img51/3119/angebotstopandgo.jpg]


    [ATTACH=CONFIG]1925[/ATTACH]
    Achja, der Meister meinte auch, das meine Getriebe tropfen würde, dafür müsste ich aber direkt zu VW fahren, das würden sie nicht machen.


    Jetzt bin ich auf Eure Meinung gespannt.


    Gruß
    Maik

  • Also Stoßdämpfer haben se mal im Fernseh gezeigt, kannst wirklich nur mit so einer Art Rüttelplatte testen, haben die das gemacht?? Wenn nicht kannste auch mal schnell beim TÜV vorbei und den gucken lassen, die machen auch so nen Check. Kostet auch nicht viel.

  • Also ich würde keine "Monroe" Dämpfer verbauen lassen sondern Sachs.
    Ebenso sind die anderen Ersatzteilpreise nah an denen von VW Originalteilen.


    Stop & Go oder ATU?

    Grüße aus dem Windecker Ländchen
    TourVan

    VCDS HEX-NET

  • Hmm, "Stop" (Kohle her) & "Go" (bis Bald)


    Sprech mal mit deiner VW Werkstatt und lass dir ein Gegenangebot machen.
    Wird vieleicht ein paar € mehr sein, dann aber mit Qualitätsersatzteilen.
    Bei Stoßdämpfern bieten die Dir bestimmt auch alternativen zu OE-Teilen an.

    Grüße aus dem Windecker Ländchen
    TourVan

    VCDS HEX-NET

  • Hätte den Vorteil, das sie sich auch gleich das Getriebe mit anschauen können. ;)


    Werde ich wohl da auch mal vorbei fahren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!