Einbau Duplex-Anlage IN original 1T1 Schürze

  • so war das mal bei mir in alten Zeiten !!! ( es war ein mal )


    Aber jetzt fahre ich z.Z. oben ohne ( wer den Eos nicht kennt , hat die Welt verpennt ) und man kann eine Mänge rein packen wenn er auf ist ( grins )


    http://www.partsdealer.de/galerie.php?id=17


    LG : Werner

    Einmal editiert, zuletzt von W.Brösel ()

  • ich habe letztens mit meinem dad sowas gemacht, sieht echt zum ko....... aus, irgendwie wirken durch den stark gebogenen oem ansatz
    die rohre viel zu lang, obwohl alles perfekt abgemessen und gebrutzelt wurde, wir wollten nicht so eng anbauen wie beim r32, sollte halt was sein was net jeder so hat, das war es so definitiv,
    sowas von äääägs, das hat nicht jeder, hihi, siehe bild im anhang, oh mann ich muß lernen wie man bilder einfügt,
    alles so neu hier, grins


    wir haben dann einen heckansatz gekauft und alles verbessert !!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!