Lackstift und Farbcodes

  • Hallo Liebe Leute,


    ich habe bereits die Suche bemüht aber mit den Begriffen Farbcodes und Lackstift nicht gefunden was ich suche...
    Ich hab nen Lackschaden von nem Stein auf der Motorhaube, den möchte ich mit nem Lackstift zu leibe rücken.
    Welchen Farbcode hat mein Dunkelblauer 2003er Touri? Wo kann ich das nachschauen? Gibts ne Stelle am Auto selbst? Ich hab im Internet ne Liste gefunden mit VW Farbcodes die ist aber ellenlang. (http://mobilverzeichnis.de/volkswagen_farbcodes.htm)
    Habt ihr ne gute Bezugsadresse für Lackstifte?


    Viele Grüße
    Peter

  • Hallo nochmal,
    also ich hab jetzt den tollen ich willautoteile shop in einem Thraed gefunden.
    Daher hat sich die Frage der Bezugsquelle schon erledigt :==)
    Jetzt fehlt mitr nur noch der Frabcode zu meinem Glück


    Gruß
    Peter

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!