Beifahrertür schliesst sich automatisch wieder von selbst!!!

  • hallo!


    habe das problem das die beifahrertür nach dem aufschliessen wieder gesperrt wird. alle anderen türen sind frei/offen nur die beifahrer geht zu.


    nur ab und zu bleibt sie auch mal offen, nachdem man 10-15 mal mir dem schlüssel auf und zu gedrückt hat.


    anscheinend stimmt das was mit der elektronik nicht, im speicher ist nichts vermerkt.


    kennt jemand das problem und kann mir eventuell was dazu sagen?



    danke neno

  • Würde jetzt vorsichtig auf den Microschalter im Schlosssystem tippen,mit dem Tester mal den entsprechenden Messwertblock auswerten und hoffen das der Fehler gerade auftritt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!