Touran Auspuff 2.0 Ecofuel

  • Servus,


    und zwar will ich den Auspuff meines Tourans "verschwinden" lassen.
    Warum? Habe 19" OZ felgen usw. da schaut so ein mikriges Röhrchen dumm aus und v.a. ist der Gastank schon so riesig und zum Teil sichtbar. Kenne mich nicht so wirklich aus wenn es um tuning usw. geht!


    Darf man Auspuff einfach kürzen oder nicht und habt ihr iwelche Lösungen?


    Vielen Dank


    P

  • Kürzen nicht der muss mit der hinterkante des Autos abschließen nicht rausstehen und nicht darunter aufhören weil dann die heißen Gase an den Unterboden können und ein Feuerchen anmachen. Beim eco noch schlimmer die Gastanks aufheizen. Oder eben die sogenannten TDI Endrohre die nach unten zeigen enden kurz vor der Stossstange und blasen nach unten weg.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!