RNS 510 rauscht verzerrt bei DVD leise

  • Hallo,


    mir ist heute etwas aufgefallen und ich wollte mal wissen, ob es ein Problem des RNS 510 genereller Art ist (also
    die heißgeliebte Software mal wieder einen Bug mehr hat) oder ob mein RNS 510 einen Defekt hat. Ich habe ein
    B-Gerät mit Firmware 2720 und am Ausgang für die externe Quelle zwei Kopfstützenmonitore angeschlossen.
    Wenn ich jetzt eine DVD gucke und die ganz leise mache, dann erscheint links oben im Display ein durchgestrichenes
    Lautsprechersymbol und die DVD Wiedergabe hält mit Standbild an.
    Schalte ich im TONE-Menü die DVD Ausgabe frei dann verzerrt der Ton bei leisester Einstellung und die Wiedergabe
    läuft weiter, hört sich dann gruselig an ... Sobald man lauter macht ist dann alles "normal", Ton und Bild laufen, bzw. sind okay.
    Kennt jemand dieses Phänomen? Hat das von Euch auch schon jemand beobachtet oder ist mein RNS im Po?


    Danke Euch.


    Gruß
    semmelchen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!