10mm Spurplatten auf Sportfahrwerk -Erfahrungen/Bilder

  • Schönen Guten Morgen an die , die im Moment nicht arbeiten müssen :)


    In ein paar Wochen hat mein Vater Geburtstag , meine Idee war es , ihm Spurplatten zu schenken.
    Allerdings bin ich mir nicht sicher , welche Größe ich nehmen soll.
    Was haltet ihr von 10mm , sprich 5mm auf jeder Seite ?
    Sieht man überhaupt einen Unterschied ?
    Hat jemand evtl. Bilder ?


    Und verkauft jemand zufällig Spurplatten ? :)


    Danke für die Antworten schonmal im Vorraus !

  • das kommt immer drauf an was für felgen/reifen und fahrwerk drin ist.


    sehen wird man das schon, aber ich habs mal bei kaw50/40 und et 35 probiert mit 10 mm. fand das geht gar nicht zumindest hinten viel zu breit für mich. vorne evtl ja aber eher nur 5mm pro seite vorne, hinten max 5 oder gar keine.


    sieht aus wien 18 jähriger mit seinem polo 9n und 50 kg anlage drin! haben zumindest meine kollegen gemeint dazu

  • Okay , also im Moment fährt der große auf Standard Bereifung und Sportfahrwerk , das ab Werk schon drin war..


    Und so meinte ich das auch , also 5mm auf ieder Seite ;)
    Aber ist das wirklich so extrem ? Das sind ja die dünnsten , es gibt ja noch 15mm auf jeder Seite..

  • ja kannst noch viel breiter haben, kommt aber immer auf die reifenbreite und et an, wies nachher aussieht. kannst ja jetz mal gucken und messen was so drauf ginge. aber nicht vor den kotflügel stehen lassen, das sieht billig AUS find ich!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!