Fehler bei elk. Spiegelverstellung

  • Hallo,
    habe meinen Touri aus der 1. Durchsicht zurück bekommen, fahre nun seit ca. 3 Tagen und habe heute mit erstaunen feststellen müssen, das wenn ich den linken Spiegel elk. verstellen will, sich der rechte mitbewegt.
    keine Ahnung was das nun wieder ist, der Schalter kaputt???
    Das Auto ist grad 2 Jahre alt und vor dem Service funktionierte es!


    Hatte schoneinmal jemand ein solches Problem?


    Gruß
    Ernesto

  • Schau mal in die MFA.
    Ich glaube da gibt es einen Punkt Synchronverstellung Spiegel.
    Bin mir aber nicht 100% sicher.


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


  • Zitat von Ofaf

    Schau mal in die MFA.
    Ich glaube da gibt es einen Punkt Synchronverstellung Spiegel.
    Bin mir aber nicht 100% sicher.


    so ist es

    Viele Grüße vom firefighter

  • thx Jungs aber wieso blamiert, wenn es vorher geht und nach dem Service nicht mehr, dann passt etwas nicht. Nicht jeder stellt in seinen Einstellungen rum, kann man jedenfalls nicht von ausgehen, finde ich!


    Gruß
    Ernesto

  • Geht´s denn nun wieder?


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


  • Wieso blamiert?
    Wenn man ich die Werkstatt geht und sagt,"Da stimmt was nicht." und der Werkstattmensch grinst Dich nur an und denkt "RTFM" dann ist das schon peinlich.

  • "RTFM" ??? Was ist das? Das Problem hat sich erübrigt, vielen Dank! :)
    Sry aber was der Werkstattmensch denkt ist doch eigentlich reichlich egal oder man ist ja Kunde und zahlt.
    Gruß
    Ernesto

  • RTFM = read the fucking manual (Übersetzung: lies die verdammte Bedienungsanleitung)

    Viele Grüße vom firefighter

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!