Blitzerwarner für pioneer...

  • Moinsen Gemeinde,


    leider sind ja die Blitzerwarner (ja, auch die vorinstallierten), bzw. der Betrieb selbiger in Deutschland nicht gestattet. Das ist schade! :cry: :cry: :cry:


    Jetzt hab' ich mir ja erst vor ein paar Wochen das pioneer Avic 9210 BT zugelegt und finde es noch viel, viel "schader", dass das Gerät mich nicht warnen darf und hab' entsprechend wissenschaftlich die Hintergründe, Optionen und ETC, ETC, erforscht und...


    ...ach komm das interessiert doch sicher kein Mensch hier! Und falls doch, bitte PM an mich!


    Gruß
    goofy44

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!