Touran beladen und komische geräuche

  • Hallo kann mir evt einer Helfen oder mir ein guten rat geben.


    Habe heute mein turi mit 2 reisetaschen beladen und auf der Rücksitzbank waren 2 person wenn die strasse uneben ist oder wir denn bordstein rauf fahren kommen komische geräuche vom hinterbereich



    mfg


    tobi

  • kleiner nachtrag


    fahre ich alleine ist nix nur wenn er beladen ist

  • es würde ungmein Helfen wenn du die geräuche edwas genaue beschreipst.
    Klabbertz, quitschtz keene Ahnung???


    Jetzt noch der gute Rat.
    Alle Wörter vor die Du der,die oder das setzen kannst, werden groß geschrieben. :wink:

  • Noch besser wäre natürlich zu wissen, wieviel Zuladung (in kg) drin waren und ob der TOURI etwas tiefer ist als normal.


    Als ich im Urlaub war (4 Personen, 4 Räder auf der aAHK + Gepäck bis unter den Dachhimmel) habe ich auch an einem Parkplatz etwas unten gekratzt.

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!