Seitenscheiben - Preise- Teilenummern?

  • Hallo,


    irgend ein Idiot hat an meinem Touran die Seitenscheiben zerkratzt.
    Hat jemand eine Ahnung was das kostet, wenn ich die erstetzen lasse und was das für Teilenummern sind?
    Ich habe einen Touran 1.4TSI Bj.04.2010 mit den grau/schwarz getönten Scheiben und es müssten alle 4 Scheiben ersetzt werden. :cry:


    Grüße vom Frolic-man

  • so ....


    Tür vorn rechts ??
    Tür hinten rechts grau/schwarz 1T0 845 026 K ca. 70,- €
    Tür hinten rechts grau/schwarz feststehend 1T0 845 216 F ca. 80,- €
    Seitenscheibe hinten rechts grau/schwarz mit Diversity-Antenne 1T0 845 042 CC 5AP ca. 200,- €


    .... ich galube, ich versuche es erstmal mit diveresen Poliermittelchen, zB. ProGlass, Bimsmehl und Zahnpasta ;)


    Grüße vom Frolic-man

  • Grüße aus dem Windecker Ländchen
    TourVan

    VCDS HEX-NET

  • Hi,


    wo hast du denn die Preise her?
    Meine hat mir mein :) genannt, gibt es da Unterschiede von Werkstatt zu Werkstatt?


    Wenn da noch mehr Kratzter rein kommen ist ja eigentlich egal, so wie die Scheiben jetzt aussehen .... kann es nur besser werden und wenn nicht, muss ich sie eh austauschen.


    Ich muss wohl mal dazu schreiben, dass die Kratzer nicht sehr tief sind.
    Ist wahrscheinlich in der Waschstrasse passiert, bei den Jungs, die anschließend die Scheiben reinigen und das Auto aussaugen. Leider habe ich die Kratzer erst paar Tage später bemerkt und der Betreiber der Waschstrasse hat meine Reklamation nicht mehr angenommen, obwohl man genau sehen kann, dass die Kratzer durch die Scheibenreinigung enstanden sind, es gibt nämlich auch senkrecht verlaufende Kratzer. :cry:


    Grüße vom Frolic-man

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!