schöne 18" Tiefbettfelgen

  • Hallo,


    kennt jemand schöne 18 zoll Tiefbettfelgen?


    Am besten mit Bild...


    Gruß!

  • da gibts hunderte, wenn nicht tausende...


    was empfindest Du als "schön"? Sollen sie lackiert sein oder schwarz oder chrom?

    Viele Grüße vom firefighter

  • genau das mein ich ja... das is wie im Fleischerforum zu fragen, ob jmd leckere Salami kennt :roll:

  • Zitat von skanX

    genau das mein ich ja... das is wie im Fleischerforum zu fragen, ob jmd leckere Salami kennt :roll:


    grööhhhl - made my day 8)

    Viele Grüße vom firefighter

  • ...im Fleischerforum. Das ist echt krass! 18" Tiefbettsalami!


    Vielleicht kann eightball seinen Request ja ein bißchen mehr spezifizieren??
    Gruß
    g44

  • ja, sorry Jungs, war wirklich ein bisschen zu wenig Info...


    das "schön" könnt ihr ignorieren... mir gehts hauptsächlich um TIEFBETT...


    ich kenn mich nur bei 14" bzw. 15" Felgen aus, also welche ein schönes Tiefbett haben, z.B. Schmidt TH Line, Steffan BCW, Borbet BS usw.


    Bei den 18" Felgen hab ich noch keine gefunden, wo es so grosses Tiefbett gibt...


    versteht ihr mich jetzt? :==)

  • nein, und ehrlich gesagt will ich dich auch nicht verstehen, weil mir dieses "man zeige mir Felgen weil ich zu bequem bin selbst zu suchen"-Gehabe echt nicht nachvollziehen kann... isses denn so schwer, bspw bei felgenoutlet.de mal den Button 18" zu klicken (448 Ergebnisse) und sich dann einfach mal paar Felgen anzuschauen? oder sollen wir dir ernsthaft sämtlich TIEFBETT-Felgen hier aufführen?

  • auf der Seite felgenoutlet.de sind von den ganzen Felgen 95% Felgen OHNE Tiefbett... die Felgen Indygrab (Hypersilber) oder Proline - PXT - CMP haben vielleicht ein bisschen Tiefbett, aber das ist mir zu wenig...


    außerdem habe ich natürlich schon vorher ein bisschen rumgeguckt, aber nix gefunden, was mir gefällt...


    deswegen habe ich hier mal nach ein paar Erfahrungen von Anderen gefragt... dafür ist ja das Forum da...


    aber egal, lassen wir es dann...

  • Es wird dennoch keine vergleichbaren Tiefbettfelgen für nen Touran geben wie man sie damals in 14" auf zb nen Polo hatte... Ich d
    Sag nur Steffan BCW 9x14 :))) das sah schon richtig gut aus... Ansonsten mußte mal bei Keskin gucken und dann mal nicht den Touran als Fzg angeben sondern ne S-Klasse... Hatte damals mal 11x18 mit 265er Schnieten auf meine A6 gezogen... Keine Chance
    Ich hätte min 7cm ziehen müssen damit ich ne Abnahme krieg...


    Also mach's wie skanX sagt Felgenoutlet... Touri rein... Bei 18" nen haken und vielleicht gefällt dir ja was...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!