Hintere Lautsprecher nachrüsten lassen...so teuer?

  • Ich sehe schon, wird vielleicht doch mein erstes "größeres Projekt" am Touri :)
    Wollte zwar mit kleinen Sachen anfangen, mich langsam rantasten und nicht gleich alles auseinanderreißen, aber was soll's.

    Grüße
    Scrat76

  • ach was, ist letztlich wirklich nicht so schwer wie es sich anhört, sind nur 4 oder 5 Verkleidungsteile plus Türpappe, der Stecker ist schnell durchgebohrt, Kabel gezogen usw. falls du noch Adapterringe brauchst, ich hatte zuerst welche für "Golf5/Touran", die haben aber nicht gepasst, letztlich hab ich welche vom Polo 6N genommen

  • Danke für den Tip...werde mir das Ganze heute mal anschauen.
    Wenn ich es selber mache, dann werde ich sicher nicht das original VW-LS-Set kaufen. Da gibt es doch bestimmt besseres, oder?


    Scrat76

  • Moin, bei meinem Touri wurde heute das Kabel vom Radio zu den Türen nach hinten und Lautsprecher ( Tief und Hochtöner ) in den Türen verbaut. Wurde vom Fachmann um die Ecke hier in Papenburg gemacht ;o) habe ich durch zufall von einem " Bin doch nicht blöd " Mitarbeiter erfahren ;o)
    Festpreis : 100€ Material + Stundenlohn die Boxen habe ich günstig gebraucht bekommen.


    Wurde richtig Ordentlich gemacht muß ich sagen;)


    Gruß Jürgen

    Gruß Jürgen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!