Ausbau der dritten Sitzreihe???

  • hallo,
    habe mich durch die suche geühlt, aber keine antwort gefunden.


    ich brauche die dritte sitzreihe nicht und würde sie gerne ausbauen, um dann meine fahrräder besser transportieren zu können.


    was muss ich dafür alles herausnehmen? bzw geht das überhaupt???


    und kann ich dann einfach ein teppich vom 5sitzer reinlegen oder brauche ich da noch mehr teile???


    würde mich sehr über hilfe freuen.

  • Also was du alles brauchst kann ich dir nicht sagen aber um sie raus zu bekommen muss zuerst das Fach hinten raus wo die zwei Kopfstützen drin sind da sind links und rechts jeweils 2 10SW kunststoffmuttern und von den sitzen siehst du dann schon die schrauben sind alle 16SW und schwarz

  • alles klar,


    vielen lieben dank,


    werde ich dann mal probieren :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!