K&N Sportluftfilter 57S-9500 2,0 FSI Erfahrungen ?

  • Hallo Touraner,


    hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem 57S-9500 K&N Performance Airbox gemacht? Bei der bucht unter der Artikel Nr. 370444236364 suchen.
    Mich würde interessieren ob man beim 2,0 FSI einen unterschied merkt vor allem beim Sound. Zwar schreiben viele das es beim Diesel was bringt aber beim Benziner ....


    Danke

  • Moin,


    eigene Erfahrung hab' ich nicht, aber es gibt ein interessantes Video zum dem Ding. Guckst Du hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=Pm7tJEU9qb8


    Da messen die ein Plus von rund 10PS beim 2.0 FSI, und weißt Du was? Ich glaub' da nix von! Sonst hätte man doch mal iwo eine Bestätigung lesen, sehen oder erleben können. Das einzige was ich mal darüber (glaub bei motortalk...) gelesen habe, ist dass das Teil pfeift wie Zau.


    Aber vielleicht hat ja hier jemand wirklich gute Erfahrung mit der Airbox gemacht?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!