ich suche dringend ein Vergleichsgutachten

  • ich suche dringend ein Vergleichsgutachten für meine Alufelgen in der Größe 7,5 x 18(et37) und 8,5 x 18(et34) für den Touran 1T
    in der größe 225/40 R18
    und 245/35 R18 (kann aber auch 235/40 R18 sein.
    will mir AMG felgen drauf machen aber der tüv meinte er bräuchte ein vergleichsgutachten das man die kombination fahren darf


    danke

  • ja hab ich schon versucht aber komm da überhauptnicht klar :(
    bräuchte da mal ein bissel hilfe

  • Eigentlich brauch er kein Vergleichsgutachten. Soll der TÜV-Mensch mal seine Arbeit machen, eine Sonderabnahme eben. Ein Vergleichsgutachten würde ihm nur die Arbeit ersparen das nochmal alles bis ins Kleinste zu prüfen. Denn das Vergleichsgutachten hat ja auch nur irgendein TÜV-Sachverständiger so erstellt und beurteilt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!