passen die ohne probleme??? 8*18 et 35 225/40.18

  • hab schonmal geschaut...aber nichts richtiges gefunden..


    wollt nur fragen ob ich bei den abmessungen zum tüv irgendwas um rad nach hinten ab zudecken??zb diese komischen staum platten...


    und felgen sind CMS und hersteller vw und co....steht gross ABE drauf.muss ich noch ex´tra abnehmen lassen???also in auflagen zu den felgen steht nichts.nur zu den reifen steht nen komischer satz..


    kann mir jemand helfen?


    mfg michi

  • gut ...weil echt nichts davon drin steht...mach das ja zum ersten male..


    sonst steht ja immer drin...


    fahrwerk ist ja eingetragen...

  • mal ne Frage was für eine Schaftlänge brauchen die radbolen bei den Felgen 8x18 Zoll ET 35 Alufelgen??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!