Golf GTI/ GT Frontspoiler am Touran

  • Muss denn an dem Spoiler noch mehr verändert werden außer die Halteklipse teilweise abzuschneiden. Habe auch schon mit na Heissluftpistole versucht, aber irgendwas mache ich noch falsch.

  • der muss warm gemacht werden und gebogen werden und in der schürze muss auch ein wenig platz gemacht werden aber du wirst den spalt nicht weg bekommen deshalb hab ich das alles eingearbeitet weil es sonnst echt besch... aussieht

  • Ja, ich gebe Dir recht. Es sieht etwas bescheiden aus. Fast so als wenn will aber nicht kann. War nicht so wirklich das Ergebnis was ich mir vorgestellt hatte. Bleibt wohl echt nur die Sache mit dem Verschweißen, das Problem ist nur das ich keinen kenne der das kann. Bleibt wohl erstmal die Frage: Wie weiter...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!