Ecofuel springt im warmen Zustand nicht an, Überdruckfehler

  • Hallo zusammen. Bin neu und grüße Euch erst einmal.....
    Fahre seit einem Monat einen Touren Ecofuel von 10/2008 mit 75,000 km.
    Leider springt er seit einiger Zeit im warmen Zustand sehr schlecht an.Ab und an ist die gelbe Motorleuchte an. Ich zum Händler Speicher auslesen.
    Fehler: Überdruck im Gassystem. Mein Händler sagt das es ein sporadischer Fehler ist und hat mich erstmal nach Hause geschickt.Fehler ist aber immer noch da.Hab auch das Gefühl das der Wagen nicht schnell genug auf Gas umschaltet.Hat jemand eine kleine Idee? Wäre sehr dankbar.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!