Preisempfehlung für den Verkauf von einem RNS 300

  • Hallo,


    mein Auto habe ich noch nicht, aber planen darf man ja schon einmal ;)


    Was kann ich für ein 18 Monate junges RNS 300 verlangen!


    Vielleicht hat schon der eine oder andere dieses verkauft!


    Danke euch schon einmal!


    TourAlex

  • Hab mein´s (mit silbernen Tastenfür 200 Euro mit Navisoftware verkauft,war noch keine 2 Jahre alt.
    Habe es mehrmals versucht,keiner wollte mehr geben.

  • Mit 200€ wäre ich auch schon zufrieden! Hätte dann ja auch noch 6 Monate Garantie.


    Zitat von kdnordsee

    Hab mein´s (mit silbernen Tastenfür 200 Euro mit Navisoftware verkauft,war noch keine 2 Jahre alt.
    Habe es mehrmals versucht,keiner wollte mehr geben.

  • das NC 2010?
    Wenn ja,hätte ich gerne mal gewußt wie nun der Radioempfang ist.

  • Soviel Kohle habe ich nun auch nicht bekommen ;) Ich konnte mir nur das Zenec ZE-MC2000 leisten. Aber meine Ansprüche sind nicht ganz so hoch. Ich hoffe es wird mir genügen!

  • Das MC2000 war mein erstes Zenec.Bis auf den Radioempfang (wohne auf dem Land) lief es ganz gut.
    Viel Spass damit.
    Grüsse

  • Neiiiin, was heißt hier bis auf den Radioempfang. Land hin oder her...Noch könnte ich meine Bestellung stornieren. Ich habe eigentlich einiges gutes gelesen. Testberichte, Foren...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!