"Quietschen" an der Hinterachse beim Einfedern

  • Ich habe dieses Geräusch auch.. Hinten rechts. Das erste mal hatte ich es bei Nässe auf der Autobahn nach nem Einkauf im großen Schweden-Haus..


    WD 40 an alle beweglichen Teile an der hinteren Achse und gut war.
    Nun kommt es aber wieder und wird mehr und lauter.


    Total nervig..
    Werde mal Silikonspray an das Gummi vom Stoßdämpfer ballern und mal sehen. Kann n Domlager auch so n Gummiartiges quietschen verursachen?

  • Ich hab es leider auch noch. Muss aber auch gestehen, das ich mich bis jetzt nicht weiter drum gekümmert habe. :oops:


    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!