Problem... Steuergerät nach Unfall korrigieren

  • Guten Abend liebe Gemeinde,


    nachdem ein Peugeot 205 mir Anfang des Jahres entgegenkam und mir in die linke Seite fuhr, ich vor einen Baum und dort wieder abgeprallt bin, auf die Strasse zurück und schön "kaltverformt" in den Gegenverkehr gerasselt bin, bin ich jetzt soweit, dem Crossi wieder Leben einzuhauchen.
    Ich musste ein neues Steuergerät einbauen ( gebraucht gekäuft , so eine sch.. ) und ein neues Komibinstrument ( was so ein Handy alles kaputt kriegt.. ).
    Das Problem ist nun, das das Kombiinstrument 131534 km anzeigt, das Steuergerät soll 23580 km haben.
    1. Frage wie kann ich das prüfen ( VCDS hat jemnad beim in der Nähe )
    2. Frage, wie kriege ich die originalen 68750 km wieder bei beiden hin.


    Danke für Eure Hilfe.


    [Blockierte Grafik: http://img192.imageshack.us/img192/6151/p1060144c.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img291.imageshack.us/img291/3451/p1060146.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!