Fiscon FSE gegen VW Premium FSE

  • Hallo,
    ich möchte mir eine Handy-Freisprecheinrichtung (Bluetooth) einbauen. Vorhanden ist ein RNS510 (2680) sowie die rote MFA+. Zur Wahl steht die Kufatec/Fiscon Plus oder die VW Premium FSE. Gibt es gravierende Vor- oder Nachteile der einzelnen FSE. Welche würdet Ihr einbauen?
    Gruß an alle

  • hallo,
    habe die aktuelle (kleiner schwarzer Kasten)von Fiscon drin.Läuft perfekt.Super einfacher einbau,kann ich nur empfehlen.Die Fiscon kann glaube ich auch einiges mehr anzeigen.
    Grüsse

  • Hallo,
    ich habe diese drin:
    FISCON Plus für Volkswagen RNS-510 und RCD-510.
    Preis 399,00 Euro


    Allerdings ist die neue Version,die erst seit mitte Januar gibt (der schwarze Kasten ist etwas anders und eine neue Software ist drauf.


    Grüsse

  • @kdnordsee
    Hallo,
    siehe meine vorherige Frage.
    Hast Du diese FSE vom VW Händler oder von einem dieser genannten homepages?
    Gruß Zellertaler

  • Zitat von Zellertaler

    @kdnordsee
    Hallo,
    siehe meine vorherige Frage.
    Hast Du diese FSE vom VW Händler oder von einem dieser genannten homepages?
    Gruß Zellertaler



    Hallo,
    habe die direkt von Fiscon,schneller und guter Ablauf. :)
    Gruss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!