in bj05 mit multilenkrad dsg wippen nachrüsten

  • moin


    wolte in meinem bj04/05 er touran mit multilenkrad ein 09 er multilenkrad mit dsg wippen nachrüsten geht das bzw was muss ich alles haben oder umbauen ?!?!?!


    gruss volker

    _____________________________________


    Low is a lifestyle
    really deep is a way of life


    Alle gefundenen Rechtschreibfehler, dürfen gerne behalten werden

  • hast du bisher ein Lenkrad mit denselben Ausstattungsmerkmalen - also Tasten und Schaltwippen? wenn nein musst du afaik einiges an STG tauschen, aber das können dir andere hier sicher besser beantworten

  • Hallo Volker...guck mal bitte in der VW Speed 3/10, da gibts ein eintrag...über die ganze geschichte, aber ist normalerweise möglich...

  • Zitat von skanX

    hast du bisher ein Lenkrad mit denselben Ausstattungsmerkmalen - also Tasten und Schaltwippen? wenn nein musst du afaik einiges an STG tauschen, aber das können dir andere hier sicher besser beantworten


    also mein lenkrad jetze hat keine schaltwippen nur die tasten !!!


    und ok kann ich die speed auch im internet anschauen !?

    _____________________________________


    Low is a lifestyle
    really deep is a way of life


    Alle gefundenen Rechtschreibfehler, dürfen gerne behalten werden

  • kanst du das nicht einscenne oder so :)

    _____________________________________


    Low is a lifestyle
    really deep is a way of life


    Alle gefundenen Rechtschreibfehler, dürfen gerne behalten werden

  • nein verdammt! du willst nen Lenkradumbau machen der mit Sicherheit mehr als 500€ insgesamt kostet und willst mir ernsthaft erzählen, dass du keine 5€ für ne Zeitung hast? ich glaubs ja nicht... vom Urheberrechtsaspekt mal ganz zu schweigen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!