Hilfee!!! MfL nachrüsten Highline Bj.07 Mj.08 inkl.Tempomat

  • Ich weiss die ewig alte Frage. Ich finde aber leider nichts in der Suche, zumindestens nicht alles was ich benötige.


    Ich will ein MfL nachrüsten bei einem Touran Facelift 08 Highline inkl. Tempomat. Was brauche ich dafür ausser das Lenkrad natürlich!? Ich habe einen Tempomat, reicht das Lenkstocksteuergerät? Wie sieht das mit dem Airbag aus? Lenkrad ist ja das gleiche.
    Würde das Lenkrad natürlich in der Werkstatt umbauen lassen zwecks Airbag usw. Hat das schon mal jemand machen lassen??
    DANKE für Eure Hilfe!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!