guter VW-Schrauber im Raum Berlin gesucht

  • da ich von meiner bisherigen Freundlichen Werkstatt nicht mehr überzeugt bin, versuche ich jetzt mal übers Forum einen Mechatroniker o.ä., welcher beim Freundlichen arbeitet hier im Raum Berlin zu finden.


    Es geht speziell um das klappern beim starten.
    Würde gern die Steuerkette (Spannung) prüfen lassen, da mir aber heute ein Mitarbeiter meiner Werkstatt gesagt hat, das meine Auto einen Zahnriemen !! und keine Steuerkette hat, fühle ich dort nicht wirklich gut aufgehoben.


    Also mein Apell an alle die beim :) arbeiten und in meiner Nähe wohnen, bitte meldet euch.


    Danke und Gruß René

    Ich war es nicht......

  • Ich kann dir zwar bei deiner Suche nicht helfen ,aber deine Sorge um die Steuerkette ist berechtigt .


    Mein 1.6 FSI ist aus 2003 und hatte einen kapitalen Motorschaden bei 119000km, :twisted: weil eben die Steuerkette gerissen war .Die sollte zwar wartungsfrei sein ,ist sie aber wohl doch nicht :evil:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!