Farbe der FL Mittelblende Radio bzw. Mittelkonsole

  • Hallo Touraner,


    Kann mir jemand sagen, was das für eine Farbe bzw. Farbennummer ist die bei den neuen Touran FL in der Mittelkonsole verbaut sind???


    Danke schon mal für die Hilfe. :P


    Gruß Dietmar

  • Falls Du überlegen solltest zu lackieren - ich habe die Blenden vom FL noch über!

  • Zitat von vice2460

    Hi,
    Ja die silberne, ich möchte die äusseren Luftdüsen am Armaturenbrett in dieser Farbe lackieren.


    Mit einem Farbmessgerät hättest Du die genaueste Farb"bezeichnung" - aber wer hat das schon zu hause.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!