Haltewinkel Achssensoren

  • Hallo, da ich auch mit dem Gedanken spiele irgendwann demnächst mal Xenonscheinwerfer nachzurüsten, bin ich eigentlich ständig unterwegs auf Teilesuche!


    Die Achssensoren werden hin und wieder mal in der Bucht angeboten nur leider fehlt immer dieses Halteblech, gibts das einzeln beim Freundlichen, in meinem TK hab ichs nicht gefunden!


    [Blockierte Grafik: http://img20.imageshack.us/img20/2950/1400p.jpg]


    (quelle kufatec)


    Oder kein langes Heckmeck machen und en Komplettsatz kaufen!?


    Danke Arne

  • will auch in kürze umbauen.. in anbetracht der einzelteilpreise ist der gesamtpreis von kufatec in ordnung... ich werd nicht einzeln alle teile zusammensuchen sondern den kit von kufatec bestellen... dort ist auch der adapter für die xenon-scheinwerfer mit dabei (gerade beim fl sind die 10 auf 14pol noch nicht so in der bucht verbreitet...)

  • Ja na klar wenn man die Neupreise der Steuergeräte und Sensoren nimmt passt der Preis, nur ich scheu mich davor da wirklich was neues zu kaufen, wenn ich das gebraucht und in Ordnung für weit weniger als die Hälfte bekommen kann!


    Den Kabelbaum werd ich auf alle Fälle nehmen und so wie es aussieht auch die Achssensoren neu, aber Steuergerät wird def. gebraucht!

  • Habs grad hinter mir, bei dem Kufatec-Satz ist alles dabei und der Preis ist absolut iO. Nicht mal mit Mitarbeiterkonditionen kommst du an diesen Preis... Und wie lange halten die gebrauchten Teile? Vor allem wieso verkauft einer einen gebrauchten Niveausensor aus einem 1-2 Jahre alten Auto?!?


    Die Bleche gibts nur mit den Sensoren, Stückpreise der Sensoren brauch ich glaub nicht erwähnen. Der Umbausatz von Kufatec ist gut, allerdings nicht fehlerfrei. Die Stromversorgung haben wir anders realisiert, die Codierung die Angegeben ist auch nicht so hinzubekommen.


    Bei Fragen stehe ich aber gern zur Verfügung ;)

  • Jut danke für die Info mit den Blechen!


    dann wären das mit Scheinwerfern so ca. 1000,-€ für Xenon.


    BTW wenn jemand seine Xenonscheinwefer loswerden will (Vorfacelift) dann mal los!

  • Kann ich da kurz mal zwichen fragen?


    wenn ich den satz verbaue brauche ich dann nur noch die xenon scheinwerfer mit den brennern und den vorschaltgeräten?
    SWRA Ist Vorhanden.


    Viele grüsse

  • So ist zumindestens mein Plan! Hab auch schon die SWRa drin, mit der LWR und den Xenonscheinwerfer sollte das Set dann komplett sein!


    Ach ja und ein Highend BNS braucht man noch!


    Ich hab ein 3C0 937 049 AE (23 Byte) für nur 20,-€ inner Bucht gekauft!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!