Suche Ersatzteilnummer des Steckerteils für H7-Leuchte

  • Hallo!


    Ich benötige eine Ersatzteilnummer für den Stecker auf den die H7-Leuchte kommt.
    Bei meinem sind die Halterungen "ausgeleiert" und müssen immer wieder zurück gebogen werden, damit die Leuchte Kontakt hat.


    Momentan reicht das Schließen der Motorhaube aus, um den Kontakt zu unterbrechen.


    Ich hatte schon einmal bei einem Freundlichen nachgefragt, aber der wollte mir einen kompletten Scheinwerfer verkaufen.


    Danke!

  • Heißt genau:
    Aufnahme für Lampenfassung,H7, teilenummer:1T0 941 109, Preis 8,79€
    War doch für den Touran Bj 2004 oder?

    VCDS für den Raum 29xxx vorhanden

  • Supi Jungs!


    Genau das Teil suche ich.
    Vielen Dank.


    Dann werde ich morgen mal meinen Freundlichen aufsuchen.


    Ich wünsche Euch noch einen schönen vierten Advent.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!