Serienradio (durch Pioneer AVH-P3100DVD) ersetzen - Oh man

  • Na ich will nicht wissen was auf Bluna zu kommen würde mit einem Radio wechsel.Hat jetzt einen neuen Ford Fiesta und ich glaube da kommt es noch schlimmer...

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • hey cheffe, bei nem Ford ist doch das Radio das eindeutig kleinere aller Probleme....

    Viele Grüße vom firefighter

  • Zitat von firefighter

    hey cheffe, bei nem Ford ist doch das Radio das eindeutig kleinere aller Probleme....


    Das kannste aber so jetzt auch net sagen.Mein Schwager hat weniger Probleme in den 8Jahren gehabt als ich jetzt schon mitm Touran.

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • mag ja schon sein, aber hatte er auch nur EINE Minute genauso viel Spaß mit dem Teil wie Du mit dem Touri???

    Viele Grüße vom firefighter

  • Naja denke schon wobei er ja nur ihn braucht zum fahren.Das sieht ja bei mir wieder anders aus .... :shock:

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!