Navigationssoftware "Frankreich" für das RNS310

  • Hallo miteinander!
    Ich bin gerade etwas am verzweifeln :cry: : Wo bekomme ich die Navi-Software für andere Länder (Frankreich) für das RNS310 her? In WOB sagte man mir, zusätzliche Software kann bei VW heruntergeladen werden. Wo bitte schön? eMail-Anfrage an VW vor 3 Wochen ist bis jetzt ohne Antwort. Mein :==) meinte das Teil ist noch so neu, da gibt es noch nicht alle Länder. Kann wohl nicht sein, oder? Meines Wissens gibt es das RNS310 schon von Anfang an im Golf VI.
    Liebe mods + admins: Ja ich habe die Suchfunktion bereits benutzt und auch gegoogelt, aber nichts gefunden; da ich keinen illegalen bzw. gecrackten download suche, sondern die passende Originalsoftware. Die Blaupunktseite verweist übrigens auf den :==) oder zu teleatlas. Bei teleatlas allerdings gibt es nur den Touran bis BJ 2008 mit RNS300.
    Hat einer von Euch eine Idee oder einen Tip?
    Danke und Gruß

  • Moin!


    Schau mal unter http://www.navshop24.de und dann unter "CAR Navigation CD".
    VW und Navi auswählen und siehe da, Frankreich iss auch dabei.


    Google Suche hat ca 20 sec gedauert. Googeln will eben auch gelernt sein... :==)


    Gruß, BIG-I

  • Hi Big-I!
    Echt peinlich :doof:
    Danke für den link-Tipp… :thx: Der Urlaub ist gerettet!
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!