Offenes Fenster scheppert

  • Hy,


    hab folgendes Problem..


    Mein Beifahrerfenster scheppert wenn es offen ist und ich die Tür zu schlage..


    Es brauch auch nur 2cm auf sein und es scheppert schon..


    Alle anderen Fenster machen das nicht...


    Woran kann das liegen?


    Danke im Voraus

  • Das Problem kenn ich auch, wenn Fahrer- und Beifahrerfenster geöffnet sind und man die Türen schließt, muß man Angst haben, das die Scheiben kaputt gehen oder in´s Tür innere fallen.


    Ich glaube, da gab es mal ein Thread "Scheibe in Tür gefallen" oder so ähnlich und dies könnten die Nachwirkungen vom scheppern sein.

  • Das Problem hab ich bei den vorderen Fenstern... Hoffe echt nicht das mir mal die Scheiben entgegenkommt beim zu machen :roll:

  • naja dann nimmt doch mal die verkleidung ab und schaut ob alles fest ist. habe damals als bsp bei mein golf 4 auch gehabt das sich dort schrauben gelöst hatten und ähnliche symptome auftraten.


    kann helfen. is ja nich viel dran an dat dingen. und den agregat träger kriegt man auch raus mit 1-2 bier mehr an zeit :round: