Komfort-Unterschied 17 Zoll - 18 Zoll schlimm?

  • Hi ihr "Verrückten" :) ,


    hab ich länger nicht mehr gemeldet, aufgrund beruflicher Änderungen war einfach nicht mehr die Zeit dafür.


    Gerade hab ich wieder ein bischen Luft und Zeit, mich mal wieder mit unserem Touri zu beschäftigen. Und bevor wir im August an den Waginger See (ja ja Storm Rider....in deine Heimat :) ) in Urlauf fahren, bekommt er jetzt ne Auffrischung mit Cross Rückleuchten. Nun würde ich gerne die Nardos gegen 18er wechseln.


    Das Sportfahrwerk haben wir ja serienmäßig und nun sollte der Touri aufgrund der 18er mit den 40er anstelle der 45er Reifen nicht unkomortabler werden. Habt Ihr da Erfahrung? Wird´s viel schlimmer oder ist der Unterschied eher vernachlässigbar klein?



    Grüße, Jochen

  • Servus!


    Wirst du so nicht merken. Ich hatte meine Frau auch vorgewarnt, allerdings hatte Sie dann gefragt, ob jetzt die 18er oder die 17er drauf sind :)


    MFG Chris

  • Hallo,
    wirst kaum einen Unterschied merken.
    Von der Optik her sind die 18 Zoll schöner.
    Gruß dj-hanse