Sicherung für Heckscheibenwischer???

  • hallo zusammen


    kann mir jemand sagen, wo genau die sicherung für den heckscheibenwischer ist?


    gruss befu1

  • ich glaube der befindet sich, gleich neben dem lichtschalter auf der türseite.
    also fahrertür auf und dann solltest du den kasten sehen,wenn du vorher die abdeckung abnimmst :?

  • das dachte ich mir auch...dort ist aber so eine art kleines zweites handschuhfach... im motorraum auch nicht. heeeeeeeelp :-)

  • Hey Befu1


    Du musst mal kräftig an dem Ablagefach ziehen.
    Da ist dann auch gleich die Klemme damit Du die Sicherungen entnehmen kannst.


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


  • unterm lenkrad, hinter dem kleinen ablagefach. kräftig ziehen, dahinter sind sicherungen,


    und im motorraum in richtung windschutzscheibe rechts außen.


    zumindest bei nem bj 05er.

  • Zitat von figdafoz

    hey beat


    also laut "so wirds gemacht" müsste das sicherungsfach dort sein?!
    was steht denn in deinem bordbuch?


    bordbuch?? was ist den das? :wink:
    bin doch zu faul zum nachschauen und dachte jemand von euch weiss das hundert pro auswendig. ich gehe nachher mal schauen ob ich die sicherung finde. danke an alle :)