Schwarze Radschraubenkappen gesucht...

  • hallo befu1


    deine räder stehen schön weit raus. top
    hast du die schon eingetragen bekommen?warst du schon bei der mfk?
    frage nur weil die bei meinem nen riesen affentheater veranstaltet haben.
    von wegen das reifenprofil sei nicht genügend abgedeckt und und und...

  • ja danke dir... :)


    bist du denn in buchs? ich bin nicht so der treffen-fan. war ehrlich gesagt auch noch nie auf einem :)

  • die schrauben schauen doch garnicht schlecht aus. Die Felgen sind ja auch Schwarz/Silber

  • mal doch die schrauben einfach schwarz an? mit soner kleinen lack repair flasche ?
    denk mal so genau guckt doch eh keiner auf die schrauben?

  • Zitat von figdafoz

    hallo befu1


    deine räder stehen schön weit raus. top
    hast du die schon eingetragen bekommen?warst du schon bei der mfk?
    frage nur weil die bei meinem nen riesen affentheater veranstaltet haben.
    von wegen das reifenprofil sei nicht genügend abgedeckt und und und...


    bisher noch nicht eingetragen... muss man das? :lol:

  • "muss man das?"


    sorry beat ich hab jetzt nicht ganz aufgepasst und weiss nicht genau was du für räder drunter hast :oops: "michschämentu"
    sofern es originale sind müssen sie nicht eingetragen werden, aber wenn es andere sind dann JA.

  • ich habe meine felgen noch nicht erwähnt und auch nicht gezeigt. daher ist deine frage berechtigt :)
    ich weiss schon, dass felgen eingetragen werden. war eher ironisch gemeint. :)

  • erst mal nur ein bild im avator... bessere habe ich noch nicht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!