Schwarze Radschraubenkappen gesucht...

  • hallo zusammen
    heute wurden nun endlich meine sommerfelgen montiert. nach 15 wochen warten und dann der nachricht, dass die felgen nicht lieferbar seien musste ich mich nach anderen felgen umschauen und habe nun schwarze felgen. zum glück konnte ich die original radschrauben von vw welche ich an den r-line felgen hatte weiterverwenden und somit habe ich auch grad eine diebstahlsicherung. nun sehen die silbernen schrauben aber irgendwie nicht so prickelnd aus und darum bin ich auf der suche nach schwarzen radschraubenkappen zum auf die schrauben draufstülpen.
    kennt sich da jemand aus mit?
    sagen jemandem die nummern etwas?
    321 601 173 A 01C
    8D0 601 173 B 01C
    kann man die bei vw bestellen?
    gruss befu1



  • ich habe die antrazithen (Bezeichnung grau-metallic) von Audi montiert... also, glaub, Teilenummern oben von dir, müßten die sein....321 601 173 A, hatte sie schon ein par Jahre liegen, finde, passen zu schwarzen Felgen ganz gut,


    von der Nähe
    [Blockierte Grafik: http://img149.imageshack.us/img149/9025/dsc05543d.jpg]


    von der fErne
    [Blockierte Grafik: http://img149.imageshack.us/img149/8038/dsc05541u.jpg]

  • na das ging ja mal ganz flott. und dann noch mit bildern :-)
    für mich komen nur die schwarzen in frage. sonst könnte ich ja auch grad die schrauben so lassen, die sind ja auch silber...

  • *offtopicon @befu kannst uns aber trotzdem Bilder zeigen *offtopicoff

  • Hi befu, meinst du etwa die orig. von VW?
    Schwarz mit Volkswagen schrift drauf?


    Hab noch welche... :lol:


    Gruess Dany

  • Dany: ja wie oben auf dem bild von bocki, einfach in schwarz. hast du 16 normale und 4 für die felgenschlösser?


    @TbM: bilder kommen erst, wenn das werk vollbracht ist :-) ausserdem fehlt mir vorne noch der cleane grill :)