Frequenzweiche Frontsystem, wo stecken?

  • Hallo,
    ich bin neu in Forum (und Däne, so mein deutsch: so wie so..)


    Ich habe viel über das Thema: "Frequenzweichen + verstecken" gesucht (auch in anderen Foren) aber finde nicht genau was ich brauche.


    Ich habe Touran B.j. 2006 mit RCD300 + 8 Lautsprecheren ab Werk.


    Mein "upgrade" projekt:


    Head Unit: RCD 510
    Endstufe: Pioneer PRS-D420 (Unter Führersitzt)
    Frontsystem: MB Quart PVF 216
    Hinten: Audio System MX 165 Plus (mit Weichen im Kabel integriert, kein problem)


    Ich finde nicht Platzt für die Weichen für das Frontsystem im Armaturenbrett (Habe doch viel zerlegen, Mittelkonsolle, Handschuhfach, Obere Ablagefach, Radio etc.)


    Dimensionen für MB Quart Frquenzweichen: 180 x 90 x 38


    Hoffe nicht das ich im Tür stecken muss: Dann muss ich vom Tür zum Armaturenbrett (Hochtoner) Kabelen verlegen. Währe einfacher der y-Weg im Armaturebrett zu finden. Aber wo ist der?


    MfG
    Arne