innenraum aufpeppen

  • Hallo Schkodafahrer,


    Zitat von Schkodafahrer

    Oli sieht top aus allerdings ist der preis echt weit unten aber ist verständlich wenns dein kumpel war


    @Bertie schick mir einfach deine email per pn und ich gib dir meine nummer und dann können wir mal reden


    ja, das ist richtig. Ich mache aber auch die Vorarbeit selber. In dem Fall
    nur schleifen und abkleben.


    Zerlegt habe ich es natürlich auch selber.


    Gruss
    Oli

  • hi leute! mich beschäftigt immer noch die frage mit den platikteilen im innenraum. welche erfahrungen habt ihr mit lackierten teilen und folien überzogenen teilen gemacht? wo sind vor- und nachteile? was würdet ihr bevorzugen?
    danke euch

  • Hallo Berti1973,


    Zitat von Berti1973

    hi leute! mich beschäftigt immer noch die frage mit den platikteilen im innenraum. welche erfahrungen habt ihr mit lackierten teilen und folien überzogenen teilen gemacht? wo sind vor- und nachteile? was würdet ihr bevorzugen?
    danke euch


    ich würde lackiere Teile bevorzugen. Weil die Passgenauigkeit bei den
    beklebten nicht 100%ig passt und weil die Folie so dick ist.


    Hatte es auch schon mal mit Klebefolie versucht. Hat mir garnicht ge-
    fallen.


    Bei den beklebten, ist der Vorteil, Du kannst es wieder drunter machen.
    Nachteil: Passgenauigkeit


    Bei den lackieren, ist der Vorteil, das es einfach besser aussieht und du
    kannst es in der Farbe machen was Dir gefällt.
    Nachteil: keine bekannt


    Gruss
    Oli

  • hi olli, kann der lach auf den plastikteilen beim einbau den nicht reissen? hab ein wenig angst beim wiedereinbau der teile

  • Zitat von Berti1973

    hi olli, kann der lach auf den plastikteilen beim einbau den nicht reissen? hab ein wenig angst beim wiedereinbau der teile


    passieren kann immer was?! aber wenn du vorsichtig bist passiert da nix.
    ich verwende bei solchen angelegenheiten handschuhe, und ACHTUNG wenn du ringe trägst :evil: da holst du dir die beschissensten schrammen...
    immer schön vorischtig reindrücken dann passt das schon...

  • Hallo Berti1973,


    Zitat von Berti1973

    hi olli, kann der lach auf den plastikteilen beim einbau den nicht reissen? hab ein wenig angst beim wiedereinbau der teile


    nein, der Lackierer weiss doch, das die Teile aus dem Innenbereich sind
    und das die wieder in die Finger genommen werden. Ein bisschen Weich-
    machen und der Lack ist strapazierfähig.


    Ich habe meine Blende ums Navi schon öfter wieder demontiert, aber nie
    ging der Lack ab.


    Du brauchst keine Angst haben.


    Gruss
    Oli

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!